ESCOBAR - CANTINA Y BAR

ESCOBAR - CANTINA Y BAR Cantina Y Bar

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 114 Bewertungen
13 Mär 2020 um 18:49 Der Fahrer kam viel zu spät und das essen war kalt
12 Mär 2020 um 0:00 Der Lieferant konnte kein Deutsch und hatte deshalb Probleme den Eingang zu finden. Dann war die Lieferung unvollständig und das Essen bestenfalls mittelmäßig. Und ein Teil der Soße ist ausgelaufen.
31 Jan 2020 um 5:04 Bei der Lieferung hat die Hälfte gefehlt. Die Fajita war komplett ausgelaufen und überall in der Tüte verteilt. Bevor der Rest der Bestellung geliefert werden konnte gab es Diskussionen und es wöre „unsere Schuld“. Dann nochmal 40 Min warten. Unmöglich.
6 Jan 2020 um 20:34 Essen war ok, nur sehr überteuert. 15€ für einen 10cm Burrito + Kartoffel ist echt lächerlich.
3 Jan 2020 um 21:27 War schnell, sehr warm bei uns. Dazu hat es sehr lecker geschmeckt!
10 Dez 2019 um 22:19 Schnell, heiß und sehr lecker.
20 Nov 2019 um 8:29 Bestellung nicht vollständig geliefert
13 Okt 2019 um 5:02 Die Tacos waren durchweicht und nur noch mit der Gabel essbar. Der mexikanische Reis war nur leicht gewürzt und mit erbärmlich wenig Mais und Erbsen. Die Dips für die Nachos waren gut und haben grad eben gereicht.